So kannst Du uns per PayPal unterstützen:


Der Betrieb des Radio-Streams ist unser "größter Happen" wegen der monatliche anfallenden Lizenzgebühren und Serverkosten. Wenn Du uns dabei (für den Radiobetrieb) helfen möchtest, drücke bitte den folgenden Button:



Natürlich wollen wir auch "live" für unsere Hörer da sein. Wenn Du uns bei unserem aktuellen Event-Projekt unterstützen möchtest, drücke bitte den folgenden Button:



Auch die technische Entwicklung kostet uns immer wieder den einen oder anderen Betrag. Wenn Du uns bei unserem aktuellen Technik-Projekt helfen möchtest, drücke bitte den folgenden Button:


...andere Möglichkeiten zum Spenden für NSW-LiVE?


Gern kannst Du uns auf Events oder anderen Veranstaltungen etwas in unser NSW-Sparschwein werfen.
Auch die Überweisung von Spenden an uns ist möglich.
Bitte schreib uns eine E-Mail an spende@nsw-live.de, damit wir Dir die Kontodaten zuschicken können.

 

Vielen Dank für Deine Hilfe :)

Fenster schliessen